Roland Haunschmid

Roland Haunschmid
3. Dan
Kranzlgarten 12
4230 Pregarten
Mobil: 0699/10182014

 

TKD Ausbildung

1994:    Beginn mit TaeKwonDo

2000:    Kindertrainerseminar

2000:    Prüfung zum 1. DAN

2002:    Übungsleiterausbildung

2014:    Prüfung zum 2. DAN

2016:    Prüfung zum 3. DAN

 

Sportlicher Werdegang:

… früher als Kämpfer im Einsatz und schließlich als Kindertrainer tätig … mehr gibt es nicht zu berichten ;-)

Meine sportlichen Leistungen stehen nicht an erster Stelle, vielmehr definieren sich meine Ziele aus der Trainertätigkeit – was kann ich meinen Schülern mit auf den Weg geben. Sie lernen Respekt, Disziplin, Aufmerksamkeit, Körperbeherrschung, der Gemeinschaftsgedanke wird gefördert und der Spaß darf natürlich nicht zu kurz kommen. Wenn ich für die Kids im Kindertraining den Grundstein lege und ich sie als herangereifte junge sympathische Damen und Herren im Erwachsenentraining wieder treffe, dann habe ich schon gewonnen ☺

 

Funktionen, Tätigkeiten

seit 1999 Kindertrainer in Tragwein

seit 2017 Obmann - Stellvertreter

 

Warum Taekwondo?

Wegen der Selbstverteidigung - der Vielfältigkeit - den Kicks - dem Speed – dem Miteinander

… und warum in Tragwein – weil wir hier nicht nur ein Verein sind, sondern auch eine Familie!

 

Roland Haunschmid
Roland Haunschmid
Roland Haunschmid
Roland Haunschmid
Roland Haunschmid
Roland Haunschmid
Roland Haunschmid
zurück